Menümobile menu

Ja sagen ist leichter als Nein sagen

Kurs-Nr.: , 20.09.2017, Marburg

Termin: In Kalender übernehmen Download PDF Drucken Teilen

Infos

Termin 20. 09. 2017 18:00 – 21:00 Uhr

Ort Freiwilligenagentur Marburg-Biedenkopf im Beratungszentrum, Seminarraum, Am Grün 16, 35037 Marburg

Kosten 7 €

Links

Fortbildung Kurs/Seminar/Tagung Flüchtlinge

Ja sagen ist leichter als Nein sagen - Abgrenzung im Ehrenamt


Sie begleiten als Freiwillige/r einzelne Personen oder Gruppen. Im Miteinander können unterschiedliche Wünsche und Bedürfnisse entstehen, die nicht immer erfüllt werden können. Wie kann ich meine Haltung auf einfühlsame Weise vertreten? Was sind meine Befürchtungen, wenn ich Nein sage? Wie sage ich auf gute Weise, wenn ich etwas nicht tun will? Mit diesen Fragen werden wir uns in der Fortbildung beschäftigen und gemeinsam Lösungen finden.


Leitung: SABINE REUTER-LANGE

Details

Veranst. Freiwilligenagentur Marburg-Biedenkopf

Telefon 06421/270516

Telefax Langtitel

E-Mail info@freiwilligenagentur-marburg.de

Diese Seite:Download PDFDrucken

Karte
Karte verkleinern
to top