Menümobile menu

„dass wir werden ins Haus des Herrn gehen“

Internationale Arabische Evangelische Gemeinde trifft sich in Langen

Christiane MuschDie arabisch-evangelische Gemeinde Rhein-Main mit Besuch aus Ägypten.

Die Internationale Arabische Evangelische Gemeinde Rhein-Main trifft sich zweimal im Monat sonntags nachmittags in Langen, um dort Gottesdienst zu feiern - zum nächsten Mal am 26. November.

Die Resonanz bei der Premiere Ende Oktober war groß. Der Gottesdienst wurde in arabischer Sprache gemeinsam gehalten von Pastor Danial Danial von der arabisch-evangelischen Gemeinde, dem Langener Pfarrer Dr. Tharwat Kades und dem Generalsekretär der Partnerkirche Synod of the Nile, Pfarrer Refat Fathy. Letzterer predigte.

Interessierte sind herzlich eingeladen, an jedem zweiten und vierten Sonntag im Monat um 16 Uhr ins Langener Johannes-Gemeindezentrum, Uhlandstraße 24 (Eingang: Uhlandstraße/Ecke Carl-Ulrich-Straße) zu kommen. Es besteht die Möglichkeit einer deutschen Übersetzung. Nach dem Gottesdienst gibt es die Gelegenheit, sich bei einem kleinen Snack auszutauschen.

Weitere Informationen:
Pastor Danial Danial
Telefon: 0176-87115325

Diese Seite:Download PDFDrucken

to top